Wünsche erfüllen: Mit WOW Spielzeug im RL spielen

Wer kennt World of Warcraft nicht? WOW Spielzeug, ja ihr habt richtig glesen! Für den einen ist dieses Online Game verrufen und total schlimm, für den anderen eine schöne Ablenkung für nebenbei.

Gut, es gibt auch Menschen die übertreiben, aber das kann für so ziemlich jeden Bereich gelten. Na klar gibt es auch genug von Euch, die schon wissen das es so etwas gibt. Für mich aber ist das neu. Deshalb freue ich mich darüber wie ein Schneekönig, das ich das entdeckt habe.

WOW ist ein MMORPG, ein Online Rollenspiel. Ich selber habe es eine Weile gespielt. Ja es war/ ist schön. Herausfordernd und manchmal ganz schön knifflig. Ich sage nur Sprungrätsel! Mittlerweile spiele ich es nicht mehr, denn mich hat inGame einiges gestört. Das gehört jetzt aber nicht hierher.  Das schöne ist, das man es jederzeit reaktivieren kann. Mal sehen ob ich jemals wieder in Versuchung gerate 😉 .

Generell finde ich, das dieses Online Game ein schickes Spiel ist. Umfangreich, vielseitig und spannend.  Wenn draußen total mieses Wetter ist und man ( wir in der Regel nicht: lach) total an Langeweile leidet, dann kann das eine schöne Alternative sein. Man kann questen, sammeln, herstellen und verkaufen. WOW ist für mich ein Comic-Game. Die Figuren sind Zeichentrickähnlich und Fantasievoll.

Das Fernsehprogramm kann man ja generell in die Tonne treten. Draußen ist man auch nicht rund um die Uhr. Zum wegfahren hat man ebenfalls nicht immer Lust. Stricken kann und will nicht jeder. Ich bin froh, das ich nicht ständig zu irgendwelchen Leuten hinlatschen muss. Ich bin bekennender Stubenhocker LOL Was also spricht gegen ein Online Game? ( Naja, wir sind auch oft genug unterwegs um das zu Hause sein genießen zu können und zu wollen 🙂 )

Wenn ich dann nicht gerade arbeite, dann bin ich auch mal in einer Online Welt unterwegs. Es ist beeindruckend was andere Menschen in 3D auf die Beine gestellt haben. Ich weiß wie viel Arbeit in allem steckt. ( bekennend Blender-Infiziert) Immer wieder beeindruckend finde ich die Programmierarbeit, welche hier geleistet wurde. Absolut genial. Meine Meinung! Also WOW Spielzeug zum Anfassen? COOL!

Als ich mal wieder so durch die Online-Läden gestöbert bin, habe ich nähmlich -> Das Goblin Trike!! gefunden.

Es gibt auch ein Schiff von der Horde! Sagt mal, ist das nicht genial??? Spielzeug nach WOW Optik.  Ich bin wirklich begeistert! Da gibt es doch tatsächlich solche tollen Teile zu kaufen. Ich habe mich neulich nicht mehr eingekriegt und war nur noch am gucken.

Das Preis/ Leistungsverhältnis geht sogar. Also, wenn ihr jemanden kennt der total auf WOW abfährt, dann habt ihr hier eine potetielle Geschenkidee vor Euch.

Es gibt natürlich noch viel mehr Produkte von Mega Blocks, aber ich werfe Euch jetzt nicht dutzende Bilder vor die Nase. Klickt einfach mal bei Amazon rein und staunt. Dabei wünsche ich Euch VIEL SPAß.

Schreibflink

About Schreibflink

Mein Name ist Kerstin und ich bin Mutter von 3 Kindern. Hier findet Ihr Tipps und Ideen, Ratschläge um jeden Themenbereich in welchen Kinder involviert sein können. Ratschläge die realisierbar sind, nicht immer ins Detail gehen aber Gedankenansätze für Möglichkeiten bieten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>