Unser Weihnachtsfest war eine Punktlandung

Das Weihnachtsfest ist vorbei und ich kann Euch sagen, das es eine Punktlandung war. Die Geschenke waren die Richtigen. Ein bisschen was zum Zusammenbauen. Okay, dieser Bausatz vom Mega Blocks hat tatsächlich den ganzen Vormittag vereinnahmt. Gemeinsam und mit manchmal helfender Hand wurde das Projekt Zeppelin-Bau abgeschlossen. Ein bisschen gab es was für das mediale Glück. Die Kids waren happy. Mama und Papa auch. Na ja, eigentlich sind wir immer noch alle glücklich *hihi*. Gemeinsames fernsehen und relaxen. Kein Stress um gar nichts, einfach herrlich.

Die Naschereien haben wir reduziert, um im Nachhinein festzustellen, das immer noch genügend vorhanden ist. Also haben wir doch alles richtig gemacht. Es ist nicht das große Spachteln, sondern eine Kleinigkeit nebenbei. Ihr glaubt gar nicht, wie verführerisch es ist nicht noch „dies oder jenes“ dazu zu holen. Aber wir hatten keine Lust darauf, dass wir zu Ostern noch irgendwelche Weihnachtsmänner im Schrank finden.

Wir sausen nun mit großen Schritten auf Silvester zu. Die Kids sind schon irre gespannt. Ich habe keinen Zweifel daran, dass sie das locker durchhalten. Vermutlich könnten wir schlafen gehen, während sie noch ne Party schmeißen. Nein!!! Keine Panik, solange sie noch so jung sind … Aber ich habe da schon eine Ahnung, wenn ich so an die Zukunft denke.  😉

Im neuen Jahr werden wieder jede Menge neue, interessante Einträge folgen. Die ein oder andere Produktbewertung und spannende Zwischemeldungen zu lesen sein. Ich melde mich bald wieder.

 

 

Schreibflink

About Schreibflink

Mein Name ist Kerstin und ich bin Mutter von 3 Kindern. Hier findet Ihr Tipps und Ideen, Ratschläge um jeden Themenbereich in welchen Kinder involviert sein können. Ratschläge die realisierbar sind, nicht immer ins Detail gehen aber Gedankenansätze für Möglichkeiten bieten.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>