SNES Konsole aus vergangenen Zeiten

Was es nicht alles gibt! Habt Ihr gewusst, das es eine Konsole Namens SNES gibt? Jetzt lacht Euch schlapp, denn es ist ein Super Nintendo Entertainment System. Eine Konsole von früher.

In schlichtem, vielleicht leicht vergilbtem weiß. Eine viereckig gestaltete Box mit Funktionen. Total harmlos eigentlich und unspektakulär.

Ich hab Euch ja geschrieben, das es Dinge aus der Vergangenheit gibt, die an dem ein oder anderen von uns unbemerkt vorrüber gezogen sind. So war es mit dieser Konsole und mir auch.

Nun wünscht sich mein Sohn doch tatsächlich so ein uraltes Teil. Also was mach ich.

Logisch, ich recherchiere! Ui und dann das.

Super Nintendo Entertainment System (SNES)

Ja klar, das ist die gleiche wie oben auf dem Bild. Aber habt ihr mal einen Blick auf den Preis riskiert?

Das ist ja der Wahnsinn! Tja, was tun? Also ich weiss nicht ob hier das Preis/ Leistungsverhältnis stimmt oder nicht. Ist es vielleicht eine Rarität? Manche Dinge werden vielleicht auch nie billiger. Bestimmte Dinge haben manchmal einfach auch ihren Preis. Hm, das wirft Fragen auf. Kauf ich es, oder nicht?  Passt denn eine solche Konsole überhaupt noch an die heutigen Monitore? Oder benötigt man noch solch einen klotzigen Monitor von früher ? *gg*

Aber ich bin ja nicht von gestern 😉 Natürlich gibt es noch einen Alternativen Markt für solche Antiquitäten. Allerdings weiß ich noch nicht ob ich das mache oder nicht.

Darüber werde ich Euch dann noch einmal nach Weihnachten berichten.

 

Schreibflink

About Schreibflink

Mein Name ist Kerstin und ich bin Mutter von 3 Kindern. Hier findet Ihr Tipps und Ideen, Ratschläge um jeden Themenbereich in welchen Kinder involviert sein können. Ratschläge die realisierbar sind, nicht immer ins Detail gehen aber Gedankenansätze für Möglichkeiten bieten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>