Playmobils Riesen Kampfdrache mit Feuer LED`s macht Kinder froh

Wenn man sich die Spielzeuge von Playmobil anschaut, ist es nicht verwunderlich das die Kids darauf abfahren. Der Riesen-Kampfdrache mit Feuer-LEDs kann ja einfach nur begeistern.

Man kann ihn leicht zusammen bauen und er ist flüssig zu bewegen. An ihm können die Kinder nicht vorbei laufen oder ihn vergessen. Dafür ist er viel zu auffällig und zu groß. Auf diese Weise landetet er regelmäßig bei Kämpfen und entscheidet sie oft für sich. Solch ein Riesen Kampfdrache ist schließlich nicht leicht zu besiegen 🙂 .

Die 30 Euro, welche wir bezahlt haben, sind gut angelegtes Geld und in meinen Augen gerechtfertigt. Das Preis/ Leistungsverhältnis also stimmt.

Ein klitzekleines Manko gibt es allerdings: Die beleuchteten Teile könnten mit etwas mehr Leuchtkraft ausgestattet sein. Was im Dunkeln gut zu erkennen ist, ist am Tage leider etwas verhalten.

Trotz alledem liegt der Spielspaß bei 100 % und das finde ich für meine Kids total klasse.

Schreibflink

About Schreibflink

Mein Name ist Kerstin und ich bin Mutter von 3 Kindern. Hier findet Ihr Tipps und Ideen, Ratschläge um jeden Themenbereich in welchen Kinder involviert sein können. Ratschläge die realisierbar sind, nicht immer ins Detail gehen aber Gedankenansätze für Möglichkeiten bieten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>