Kauf mit überdachter Entscheidung: Super Megaforce

Ein abwechslungsreiches Spielzeug ist Super Megaforce.

Was meine Jungs daran so cool finden? Man kann so viel mit diesem Spielzeug machen. Man kann es auseinander bauen und mit den einzelnen Figuren spielen oder es ist komplett zusammengebaut ein mega großes Spielzeug. Wir haben zwei Figuren dieser Art gekauft. Die andere ist in Blau. Allerdings mit einen weinenden und einem lachendem Auge.

Das Preis/ Leistungsverhältnis empfinde ich nicht unbedingt als angemessen. Ich würde sogar meinen, das es etwas zu überteuert ist.  30 Euro hätten, meiner Meinung nach, genügt. Aber was macht man nicht alles für die Kids?

Das Produkt von Bandai ist stabil und strapazierfähig. Spiel und Spaß haben die Kids damit auch.  Dieses Spielzeug zu kaufen war wirklich eine Entscheidung und eher nicht spontan.

Nachtrag:

Nachdem nun eine Weile ( 1 Jahr) vergangen ist, kann ich sagen, dass das Spielzeug immer noch spielbar ist. Es ist nicht kaputt gegangen. Allerdings ist der Preis „oho“, dafür das es seit ca 6 Monaten in der Kiste liegt. Das Spielinteresse ist mittlerweile verflogen.

 

Schreibflink

About Schreibflink

Mein Name ist Kerstin und ich bin Mutter von 3 Kindern. Hier findet Ihr Tipps und Ideen, Ratschläge um jeden Themenbereich in welchen Kinder involviert sein können. Ratschläge die realisierbar sind, nicht immer ins Detail gehen aber Gedankenansätze für Möglichkeiten bieten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>