Bastelkoffer: Set mit 107 Teilen

Die kalte Zeit bricht an. Ideal für die Anschaffung eines Bastelkoffers. Die Feiertage stehen wieder vor der Tür und gebraucht werden Geschenke, Dekoration und was gegen die Langeweile. Unsere Kinder können ja so kreativ sein. Man muss sie nur lassen :).

Ein Bastelkoffer-Set bestehend aus ca 30 – 40 Teilen ist echt komfortabel. In ihm sind neben dem Bastelmaterial auch Bastelanleitungen zu finden. Ist das nicht herrlich? Gebraucht werden nur noch Zeit, Lust am Basteln und Zubehör wie Schere und Kleber.

Zu den Inhalten zählen Bastelbögen mit verschiedenen Motiven, Seidenpapier, Bastelfilz, Tonpapier unifarben und w.o. erwähnt die Bastelanleitungen in Form von Schnittmustern.

Geeignet ist dieses Kreativ-Set für Kinder ab 2–3 Jahren mit Begleitung Erwachsener und für ältere Kinder die gerne schnippeln und kleben sowieso.

Das Preis/ Leistungspaket ist in Ordnung, wenn man bedenkt das man ähnliche Sets (ohne Koffer dann allerdings) in Discountern schon ab ca. 6 Euro erwerben kann.

Schreibflink

About Schreibflink

Mein Name ist Kerstin und ich bin Mutter von 3 Kindern. Hier findet Ihr Tipps und Ideen, Ratschläge um jeden Themenbereich in welchen Kinder involviert sein können. Ratschläge die realisierbar sind, nicht immer ins Detail gehen aber Gedankenansätze für Möglichkeiten bieten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>