Autotransporter von VTech

Knaller in unseren Kinderzimmern sind nach wie vor Produkte von VTech.

Mit einem Alter von Zwei und Drei Jahren hatten unsere Kinder gemeinsam Spaß mit dem
VTech 80-049704 – SmartVille – Autotransporter

Dieser Autotransporter beinhaltet drei unterschiedliche Fahrzeuge und drei verschiedene Tierfiguren. In diesem Spielzeug sind Sensoren eingebaut, welche die Fahrzeuge und die Tierfiguren erkennen. Das war damals eine große Überraschung für die Kleinen und lange Zeit hatten sie Interesse mit dem Autotransporter zu spielen. Etwas besonderes ist, dass die einzelnen Namen benannt werden. Mit Acht verschiedenen Melodien kommt die musikalische Abwechslung nicht zu kurz. Unsere Jungs mochten beide das tolle Funkgerät, welches abnehmbar war. Na, es ist wohl klar, dass es aus diesem Grund die ein oder andere Reiberei gab. 🙂

Wichtig für uns als Eltern sind vielmehr diese Informationen:

Dieser Autotransporter VTech 80-049704 – SmartVille – Autotransporter ist robust. Den ein oder anderen Sturz von unserer Treppe, hat er unbeschadet überstanden.

Die Lautstärke dieses Autos können Sie regulieren! Ist das nicht herrlich? Kein überlautes Spielzeug, welches die Ohren der Kinder schädigt und Ihre Nerven strapaziert.
Preis- /Leistungsverhältnis sind optimal, denn es bietet ausreichend Abwechslung, fördert und fordert die Jüngsten.
Body>

Schreibflink

About Schreibflink

Mein Name ist Kerstin und ich bin Mutter von 3 Kindern. Hier findet Ihr Tipps und Ideen, Ratschläge um jeden Themenbereich in welchen Kinder involviert sein können. Ratschläge die realisierbar sind, nicht immer ins Detail gehen aber Gedankenansätze für Möglichkeiten bieten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>